guestbook
Einträge: 5 | Aufrufe: 5551
Eintragen



 
Tirg schrieb am 11.10.2012 - 22:34 Uhr


ich denke das deine mutter dir zulange die brust gegeben hat um so von sich selbst überzeugt zu sein ?

echt peinlich - geh strichen !


E-Mail

marco schrieb am 22.02.2012 - 02:51 Uhr

ein mann, einige (kurz-)filme aber doch kein talent!

immer wieder die gleiche düstere stimmung, wenig dialoge, ähnliche aufnahmen.

vielleicht solltest du etwas originelles - von einander unabhängiges - etwas neues erschaffen.

zwar erkennt man deinen subjetiven stil - auch filme von hollywood regisseuren (u.a. hitchcock, tarantino, etc.) kann man erraten - aber auf die vielfältigkeit solltest du wert legen (z.b. fincher) und auch mal über deine grenzen gehen (spielberg).

z.b. verfilme das leben eines jungen, der die trennung seiner eltern nicht verkraften kann. zieht mit seinem vater in eine 2-zimmer wohnung. sein leben ändert sich... das frühere idyllische landleben resümiert gleichgültigkeit und dreck der großstadt. er empfindet sympathie gegenüber seiner umfeld, antpathie gegenüber seinem vater. hin und hergerissen zwischen 2 extremen.

vermutlich bist du ein kleiner fellini! es müssen nicht immer bewegende bilder sein. es genügen auch die talente der schauspieler. nun ja .. ist verstehe wenn man die mittel für professionelle akteure hat.

zwar bist du kein stanley, aber vielleicht fallen dir neue ideen beim scheißen ein!

ich verbleibe bei,
freundlichen grüßen
m.

wennst über filme und filmregisseure reden magst, kannst mir eine mail schreiben! glaub mir kleiner, ich kenne mehr filme, als du du je in deinem ganzen leben gesehen hast!


E-Mail

Jacqueline schrieb am 24.01.2008 - 22:32 Uhr

Jetzt komm ich endlich dazu,dir zu sagen, wie toll ich deine homepage finde.Ich hoffe,dass es dir gelingt,deinen traum zu verwirklichen und deine filme eines tages auf der ganzen welt zu sehen sind. Ich bin davon überzeugt,dass du das schaffst!.Ich liebe dich;
jacqueline


E-Mail

benni schrieb am 24.12.2007 - 23:31 Uhr

hi!wollte deine homepage sehen, da ich Zeit hatte. Du hast etwas sehr spezielles woraus du etwas Großes schaffen kannst. Am Ende des Tages hör auf dein Herz. Du musst nur mit dir selbst zufrieden sein. Liebe Grüße, Benni&Tini


E-Mail

martin schrieb am 22.12.2007 - 00:42 Uhr

hi manuel,
eine homepage, so klar und strukturiert und von einem künstler. einem künstler der bewegten bilder. hör ja nicht auf, immer wieder anzufagen, mit neuen ideen und neuen projekten .........
martin


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!